Geteilte Aufgaben – gemeinsames Ziel

Gebündeltes Angebot von 100 Erzeugern

Die Produktion ist der eine Teil unseres Geschäfts, der andere liegt in der Vermarktung. Während sich unsere Erzeugerbetriebe um den Anbau kümmern, organisieren wir Transport, Lagerung, Verkauf und Vertrieb der Ware. Das reduziert den organisatorischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand für die Erzeuger, erhöht die Umsatzgeschwindigkeit und sorgt für mehr Kosteneffizienz. Mit unserem gebündelten Angebot von 100 Betrieben sind wir eine der leistungsstärksten Erzeugergemeinschaften in Europa.

Beste Qualität als Selbstverständnis

Die Qualität unserer Erzeugnisse gehört zu unserem Selbstverständnis, ebenso wie der Anspruch, diese auf dem Weg in den Handel zu erhalten. Mit Hilfe modernster Logistik bringen wir unser Obst und Gemüse so frisch zum Kunden, als sei es gerade erst geerntet worden. Selbstverständlich stets kontrolliert und zertifiziert nach den aktuellsten Qualitätsstandards.

Unsere Partner

Im Rahmen unserer Leistungen bedienen wir uns zuverlässiger Partner um bestmögliche Produktqualität erntefrisch aus der Pfalz zu bieten.