Aktuelles

News und Aktuelles rund um den Pfalzmarkt im Überblick

Erntehelfer gesucht

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Nachdem sich zahlreiche helfende Hände bei uns gemeldet haben, die sehr gerne bereit sind unsere Erzeugergemeinschaft dabei zu unterstützen auch in dieser schwierigen Zeit dafür zu sorgen erntefrisches Obst und Gemüse vom Acker auf den Teller zu liefern, bearbeiten wir beim Pfalzmarkt aktuell noch unter Hochdruck die letzten Anfragen und bedanken uns schon einmal bei jedem Einzelnen für seine Unterstützung.

weiterlesen
Aufwiegen der Sportlerinnen mit Spargel

Halbzeit der Spargelzeit in Hanhofen

Die Pfälzer Spargelsaison 2017 hat deutlich früher als sonst begonnen, und nachdem der April mit Frostnächten und kalten Tagen das Spargelwachstum gebremst hat, sind wir jetzt Anfang Mai schon bei der Halbzeit angekommen.

weiterlesen