Vielen Dank für die Unterstützung

Nachdem sich zahlreiche helfende Hände bei uns gemeldet haben, die sehr gerne bereit sind unsere Erzeugergemeinschaft dabei zu unterstützen auch in dieser schwierigen Zeit dafür zu sorgen erntefrisches Obst und Gemüse vom Acker auf den Teller zu liefern, bearbeiten wir beim Pfalzmarkt aktuell noch unter Hochdruck die letzten Anfragen und bedanken uns schon einmal bei jedem Einzelnen für seine Unterstützung.

Pfalzmarkt Erntehelfer gesucht

Nachdem sich innerhalb einer Woche bereits zahlreiche helfende Hände bei uns gemeldet haben, die sehr gerne bereit sind uns dabei zu unterstützen auch in dieser schwierigen Zeit dafür zu sorgen erntefrisches Obst und Gemüse vom Acker auf den Teller zu liefern, bearbeiten wir beim Pfalzmarkt aktuell noch unter Hochdruck die letzten Anfragen, beenden unseren Erntehelfer-Aufruf hiermit und bedanken uns schon einmal bei jedem Einzelnen der sich bei uns gemeldet hat, für sein Angebot unsere Erzeugergemeinschaft tatkräftig bei ihrer Arbeit zu unterstützen!

Alle, die es nicht mehr geschafft haben unserem Erntehelfer Aufruf zu folgen, können sich weiterhin auch über die folgenden weiteren Plattformen registrieren: